Termine & Preise für die Ausbildungen 2016


Folgende Module sind im Angebot:

Die Thematik jedes Moduls ist in sich geschlossen und alleine buchbar. Eine bestimmte Reihenfolge ist nicht vorgesehen. Alle Module werden von René Gräber persönlich gehalten.

Ort:

Therapie & Sportzentrum Preetz, Hufenweg 24, 24211 Preetz, Deutschland.
Im Therapie & Sportzentrum Preetz stehen uns alle Großgeräte (mit Gewichtskraft), Seilzüge und Kleingeräte zur Verfügung, um daraus in jeder anderen Fitnessanlage adequate Konsequenzen ableiten zu können.

Das Therapie & Sportzentrum liegt ca. 100 m vom Bahnhof entfernt. Vor der Anlage stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Ich plane aber auch Ausbildungen an weiteren Standorten, sodass sich die Fahrzeit für zahlreiche Teilnehmer deutlich reduzieren würde.

Termine:

Aufgrund umfangreicher Verpflichtungen, werde ich erst 2016 wieder Termine anbieten können.

Wenn Dich eine Ausbildung grundsätzlich intressiert, dann trage Dich hier unten einfach für den kostenlosen Newsletter ein:

Zeit:

Die Ausbildung beginnt Freitags um 10.00 Uhr und dauert bis ca. 18.00 Uhr. Am Samstag beginnen wir um 9.00 Uhr und enden pünktlich um 17.00 Uhr, sodass auch weiter entfernt wohnende Teilnehmer in Ruhe zurückreisen können.

Kosten:

Die Kosten für jedes Modul betragen 240.- € inkl. Mwst.

Am Ende jedes Moduls erhält jeder Teilnehmer eine hochwertige Urkunde.

Wer darf teilnehmen?

Alle, die sich dafür interessieren. Mindestalter 18 Jahre.

Die Ausbildung ist geeignet für Physiotherapeuten, Sportlehrer, Sportwissenschaftler und Sport- und Fitnesskaufleute, sowie Fitnesskaufleute.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 14 Teilnehmer begrenzt.

Grundlagen / Grundwissen ist nicht erforderlich aber hilfreich. Eigene Trainingserfahrung im Fitnessbereich ist ebenfalls hilfreich.

Die Teilnahme am gesamten Workshop wird durch ein hochwertiges Zertifikat bestätigt.

Ich bitte um Beachtung, dass die Teilnahme am Kurs auf eigene Gefahr stattfindet.

 

Impressionen

In zwangloser Atmosphäre nähern wir uns den Grundlagen...

 

Beschreibende & Funktionelle Anatomie in Theorie...

 

... und in der Praxis: Funktionelle Anatomie am Lebenden. Welche Muskeln und Gelenke sind beteiligt?

 

Und natürlich Praxis, Praxis, Praxis. Übungen an Großgeräten...

 

Übungen mit dem eigenen Körpergewicht...

 

Die effektivsten Übungen zur Prävention, sowohl für Leistungssportler, als auch Senioren...

 

Alles wird nachvollziehbar geübt und trainiert, sodass Du als Fitnesstrainer / Personal-Trainer erfolgreich starten kannst.